top of page

NeuMond & partielle Sonnenfinsternis

Antworten aud dem geistigen Feld


2024-09-30 09:33h


Was kann ich von euch, durch euch für die Vielen und für mich in die Welt bringen?


Gibt es ein Teaching, eine Lehre, eine Botschaft, die ihr durch mich über meinen Blog in die Welt senden möchtet?


Ich bin da und bereit, eure Botschaft aufzuschreiben.


Vielen Dank. Barbara


Wenn davon gesprochen wird, dass die Weichen für persönliche und kollektive Veränderungen gestellt werden, wie geht das vor sich in einem nächsten Schritt der spirituellen Entwicklung in einer so zerrissenen Welt? *

Ja, die Frage ist in aller Geiste. Beschäftigt viele, die noch unsichtbar im Stillen sitzen und meditieren, ratlos sind und denken, sie könnten als einzelne Wesen keine Bewegung drehen. Dem ist nicht so.


Du und alle, die mit sich im Reinen sitzen und für die Erfüllung des Friedens und der Herzen beten, seid viele. In dieser Energie zusammengeschlossen strahlt ihr über die ganz Erde in den Kosmos und bekommt Stärke und Liebe in euch zu spüren. Ihr spürt immer mehr eine innere Stärke und Gewissheit, dass das, was ihr im Kleinen tut, im Grösseren sichtbar wird.


Jetzt ist eure Zeit gekommen. Öffnet eure Augen und Ohren, dann hört ihr die Gleichgesinnten und könnt euch immer mehr zeigen, sei es durch Worte oder Gesten bis hin zu tatsächlichen Handlungen.


Die Zeit ist immer mehr dafür bereit und ihr kommt in den Fokus des Geschehens. Wie ihr in die Sichtbarkeit kommt, ist individuell. Die Entscheidung, sich zu zeigen mit dem eigenen Sein, gewachsen über die Zeiten, auch Sein im Stillen hat seine Wirkung.


Überlasst euch der Dynamik der Zeit und der Resonanz, bleibt im Vertrauen in die göttliche Führung.



2024 als Schlüsseljahr, gemeinsamer Wendepunkt, Wellen werden intensiver ….


Wie können wir damit umgehen? Wie soll sich eine Vision entwickeln und die Schwingung hochgehalten werden in so einer Umbruchsituation, wenn der Kosmos uns herausfordert, Dinge blitzschnell gehen und unerwartet schnell manifestiert werden?


Indem ihr euch hingebt an die Veränderung, an die Dynamik der Zeit - und nicht in Ängsten und Zweifeln hängenbleibt - gebt ihr eine Energie vor, die in die Zukunft zeigt und nicht in der Vergangenheit festhält. Im Fluss bleiben und mit der Bewegung gehen ist jetzt alles. Im Moment das Jetzt leben und das Zukünftige, die Vision aufsteigen lassen, wenn die Zeit dafür gekommen ist – das braucht Geduld und Beobachten, wach- und aufmerksames Sein.


So werdet ihr möglicherweise schon überrascht – könnt aus dieser Haltung heraus wach und präsent agieren und müsst nicht reagieren.



«Das Unmögliche möglich machen»

Was ist mir wichtig?

Dem Frieden, der Heilung, dem heilen Herzen vertrauen. Worte dazu, bitte.

Hingabe, Vertrauen dürfen keine leeren Worte bleiben. Tief in dir, in euch, sind die Ressourcen zu finden, um dieses Unmögliche möglich zu machen, das Unglaubliche zu glauben, das Zukünftige zu denken, indem du/ihr in dein/euer tiefstes Menschsein und göttlich geführtes Wesen vertraut. Immerhin seid ihr bis hierhin gekommen und habt euch in diese Zeit hinein inkarniert. Ihr kommt in den Bereich der Möglichkeiten, welche auch immer jede und jeder anstreben.


Welche Art von Durchbruch ist mir möglich in diesem Leben?

Diese Frage können wir dir nicht beantworten. Du bist auf dem Weg und diesen Weg können und wollen wir nicht beeinflussen. Du kannst dich an jeder Wegbiegung neu entscheiden, das können und wollen wir dir nicht nehmen.


Wie kann ich noch mehr oder überhaupt auf meinen Seelenweg kommen?

Mach dir darüber keine Sorgen, der Seelenweg ist nicht zu verpassen oder zu verlieren. Du kannst kleine Umwege machen oder mit aller Kraft darauf gehoben werden, aber drum herum kommst du nicht. Es ist nie zu Ende und hat keinen Anfang.


Wie kann ich mich noch mehr öffnen für die Lehren des Herzens?

Deine Herzensöffnung, so wie ihr sie praktiziert, ist grandios, wir sind begeistert. Du spürst manchmal, wie dein Herzmuskel und dein Chakra sich schmerzend und ziehend melden, das heisst sie sind in Aktivierung. Dass die geistigen und mentalen Übungen dazu führen, dass der Körper nachzieht, ist seit alters her bekannt und die Techniken, die ihr mit eurem Lehrer anwendet, sind sehr alt und aufbauend. Niemand sollte überfordert sein, so dass jeder auf seine Weise an sein Ziel kommen kann. Mehr kannst du nicht tun, sondern immer weiter deine Muskeln und Sehnen in die Weite dehnen und erweitern. So wird dein Herz, deine Seele, dein Geist immer mehr in seine Übereinstimmung kommen.


Was du dir so sehr wünscht, ist dieses durchflutet werden von GottesEnergie, das können wir sehr gut verstehen. Es gibt immer so viel davon, wie dein Gefäss halten kann.


Danke.



Welche verheissungsvollen Möglichkeiten kann ich mir wünschen?

Du darfst dir alles wünschen, der Möglichkeiten sind viele. Sei gewiss, dein Leben ist erfüllt und wird noch mehr erfüllt.


Der Wünsche sind noch viele, materielle, menschliche. Was dich am meisten erfüllt, ist dein Wachstum in die Herzen-Seele-Geist-Ebene hinein. Konzentrier dich darauf und gib dich ganz diesen Dynamiken hin, und du wirst erfüllt und in Liebe sein. So sei es.


Danke.



Beltane, dieses Fest des Lebens und der Fruchtbarkeit, fällt auf genau diesen Tag. Gibt es da in der heutigen Zeit etwas tiefer zu Verstehendes? **


Viele von euch haben sich von diesen bedeutungsvollen Jahreszeitenfesten entfernt, unwissentlich. Die Traditionen wurden unterbrochen, waren nicht mehr erwünscht. Immer mehr versteht ihr wieder, wie wichtig Rhythmus und innere Harmonie mit der Erde und dem Kosmos zu innerer Ruhe und zu Frieden führen. Immer mehr Menschen, die Tiere und Pflanzen sowieso, finden in diesen Rhythmus hinein. Immer mehr versteht ihr diese innere Verbundenheit mit allem, was ist. Geht mit eurer Intuition, haltet alle Sinne offen und beobachtet, was sich so tut zu Beltane. Geht in die Natur und bestaunt die neue Natur, erwachend und aufgewacht, in friedlicher Koexistenz und sich gegenseitig befruchtend. Davon könnt ihr euch zutiefst inspirieren lassen. Vielleicht steigen «alte» Bilder aus dem Innersten auf und du kannst sie beobachten und erinnern, wie es war in einer «anderen» Zeit». Beltane war euer wichtigstes Fest, ein Fest der Liebe, der Fruchtbarkeit und des Friedens. Ihr habt euch geschmückt zu Ehren von Mutter Erde und das Leben gefeiert.


Stell es dir einfach vor!



Plötzliche Veränderungen, Loslassen sind Stichworte, «es findet zusammen, was zusammengehört» …. **


In diesem Satz ist die ganze Sehnsucht der Menschheit zusammengefasst. Das Menschsein und das Göttliche sind ohne einander nicht vollständig. Mit der Trennung durch das hineingeboren Werden ins Menschsein ist diese Sehnsucht ständig präsent, diese Suche ist omnipräsent und der Motor für alle Entwicklung im menschlichen Körper. Die Suche nach Zusammenführen von Körper, Seele und Geist ist eine unendliche Geschichte, die Teile dieser Geschichten schreibt das Leben selbst. Du bist ein Teil dieser Geschichte. Durch Entspannung und Hingabe an den jeden Moment kannst du ein kleines Zipfelchen dieses Zusammengehörens erhaschen, in den kurzen Momenten eines göttlichen Bewusstseins ist die ganze Seligkeit spürbar. Die Gefässe (Körper) werden immer stabiler und können diese göttliche Energie länger halten, so bringt ihr eure Visionen und den Glauben an die Neue Welt durch euch hindurch zur Manifestation.


Es gibt dem nichts hinzuzufügen im Moment. Geht und feiert diesen NeuMond und Beltane und freut euch an dieser Erde und der Natur, haltet den Fokus in jedem Moment, im Idealfall in friedlicher Koexistenz.


Danke.


Anmeldung: ©www.barbarazaugg.ch 2022-04-30


* Blumoon C. Hohlweg 30.04.2022

** Astrodata A. Klinghammer 30.4.2022

Comments


bottom of page